Über mich

Hallo, ich bin Mariela

… eine Marketing-Enthusiastin mit einem Herzen für ehrliches und erfolgreiches Online-Marketing.

Meine Geschichte

Als ursprünglich ausgebildete Journalistin, sammelte ich wertvolle Erfahrungen bei namhaften Medienunternehmen wie RTL2. Doch bald wurde mir klar, dass ich eine Veränderung brauchte. Die Welt des Journalismus erschien mir oft zu konformistisch und manchmal sogar unehrlich.
Also wechselte ich in die aufregende Welt des Online-Marketings und arbeitete in einer renommierten Webagentur, wo ich mit Leidenschaft Marketing-Kampagnen für deutsche Unternehmen entwickelte.

Aber schon bald spürte ich den Wunsch nach mehr. Ich wollte mein eigenes Ding machen und meine Kreativität frei entfalten. Also wagte ich den Schritt in die Selbstständigkeit – und darauf bin ich stolz!

Seitdem begleite ich Unternehmen und Unternehmerinnen in Bulgarien und Deutschland auf ihrem Weg zum digitalen Erfolg. Ich entwickle Online-Marketing-Strategien, die Unternehmen sichtbarer machen und den Umsatz steigern.

Zusätzlich habe ich selbst als Affiliate mehrere Funnels erfolgreich etabliert – und dafür eine Menge Tools verwendet.
Meine Wurzeln liegen in Bulgarien, aber meine Leidenschaft für Marketing und Software hat mich über Landesgrenzen hinweg geführt. Ich liebe es, Menschen dabei zu unterstützen, ihre digitale Präsenz zu stärken und ihre Ziele zu erreichen – mit Leidenschaft, Fachwissen und einer Prise Authentizität.

Mariela S. Marinow
de_DEGerman